Mitarbeiterfreizeit Grömitz

Auf an die Ostsee!!!

Am 18.5. 2018 machten sich auch dieses Jahr wieder eine Großzahl von unseren Mitarbeitern auf zur Mitarbeiter Freizeit. Das Ziel dieses Jahr war Grömitz.

Besonders schön war, dass wir dank der ganzen Woche Pfingstferien, dieses Jahr eine besonders lange Mitarbeiter Freizeit hatten. Eine ganze Woche hatten wir Zeit viel zu unternehmen. Neben tollen Aktionen wie Stand-up Paddling, Kajak-fahren, langen Nachmittagen am Strand und spannenden Gruppenaktionen, stand natürlich auch die ehrenamtliche Arbeit im Fokus. Wir planten und organisierten unsere nächsten Termine für dieses und nächstes Jahr. Außerdem erarbeiteten wir neue Konzepte für verschiedene Bereiche unserer Arbeit.

Alles in Allem blicken wir auf eine gelungen Mitarbeiter Freizeit zurück, in der wir viel erreicht haben, als Mitarbeiter noch stärker  zusammen gewachsen sind und ein Gefühl von Sommer und Urlaub dank des super Wetters hatten

So freuen wir uns auch schon auf die nächste Mitarbeiterfreitzeit!!! 2019 fahren wir nach okel in die Nähe von Bremerhaven :-)

Bericht: Alina J Gösling

 

20180521 160757

Kontakt

Gemeindehaus Herringhausen
Zum Grünen Wald 12 - 32051 Herford
Telefon: 05221 / 31 226
E-Mail: herford-land@freenet.de